Jetzt geht es wieder los!

Das Training wird dieses mal eine ganz besondere Herausforderung darstellen. Neben der Arbeit und der Pflege meines Gartens will die Wohnung in Ordnung gehalten werden. Dazwischen soll noch Zeit für meinen Hund und das Training bleiben. Dieses ist deutlich intensiver als jenes das ich im Frühjahr absolviert habe. Zwölf harte Wochen. Die mich sicher Mental, Körperlich und Organisatorisch in höchstem Maße fordern werden. Ich freue und fürchte mich vor diesem Vorhaben. Doch habe ich großes vor. Zumindest was meine Person betrifft. Über die 42,195 km bin ich doch noch ein Neuling. Daher wird dieser Herbst für mich etwas ganz besonderes werden.

So seit gestern ist es wieder so weit. Das Training für mein Marathon Special hat begonnen. Trainings Zielzeit ist dieses mal 3:30 Std. Ich habe mir für den Herbst eine Zeit um die 3:45 Std zum Ziel gesetzt da ich in Wien schon 3.51 Std. gelaufen habe.

Also auf geht’s!!

Mein Marathon Special hat zur Zeit noch zwei Varianten zur Möglichkeit.

Zum ersten wäre da die leichtere:

mit dem Wachau Marathon und dem 3 Länder Marathon.

Zum Zweiten gibt es noch das Tripple:

Erst der Wachau Marathon danach der 3 Länder Marathon im Anschluss der Amsterdam Marathon.

DSC_0725

Kommentar verfassen