Juli 2015 archive

Römerlauf 2015

Nach einiger Überredung hatte ich Isabelle davon überzeugt an diesem Lauf teil zu nehmen. Ich habe mich auch sehr gefreut das Andreas und David an diesem Lauf teilnehmen. Gemeinsam sind wir nach Leibnitz gefahren. Die Start Area wurde im Naturparkzentrum Grottenhof errichtet. Eine Traumhafte Kulisse für einen Laufevent. Es gab ausreichend Parkmöglichkeiten im Umfeld. Andreas …

Continue reading

Givi HPS X 01D

Nach sechs Jahren, einigen Abstürzen und 40.000 km habe ich mich jetzt von meinem alten Helm getrennt. Schwarz mit silbernen Verzierungen hat er von Anfang an nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen. Deshalb habe ich mich nach einem neuen Helm ungesehen. Den Sicherheitsstandarts entsprechen sollte er von weitem nicht zu übersehen sein. Ein Enduro Helm mit …

Continue reading