April 2015 archive

Vienna City Marathon 2015

Der Vienna City Marathon ist vorbei! Meine Vorbereitung hat mit Jänner begonnen. Voll motiviert bin ich, erstmals mit Trainingsplan, in die neue Saison gestartet. Bedingt durch eine Verkühlung, die sich im Februar recht hartnäckig festgesetzt hatte, war die Motivation etwas ins Wanken geraten. So bin ich heute mit einer Vorbereitung von 500 km ohne einen …

Continue reading

Wien

So, eine Woche noch bis zum großen Vienna City Marathon. Sieben Tage noch bis zum großen Lauf. Einerseits kann ich es kaum noch erwarten das es endlich los geht, andererseits würde ich mich über ein paar wochen mehr schon sehr freuen. Um ganz erlich zui sein, ich bin in der Vorbereitung nicht einmal mehr als …

Continue reading

Ein frohes Osterfest!

Viel Gesundheit, Erholung und eine schöne Zeit mit Freunden und Familie! Euch allen einen schönen Sonntag