Wien

So, eine Woche noch bis zum großen Vienna City Marathon.

Sieben Tage noch bis zum großen Lauf.

Einerseits kann ich es kaum noch erwarten das es endlich los geht, andererseits würde ich mich über ein paar wochen mehr schon sehr freuen. Um ganz erlich zui sein, ich bin in der Vorbereitung nicht einmal mehr als 22 km gelaufen. :-(( Als Vorbereitung für einen Marathon eigentlich viel zu wenig. Daher bin ich arg in Bedrängnis geraten. Zum einen würde ich den ganzen Marathon wirklich sehr gerne laufen. Zum anderen sagt mir aber die Vernunft das der Halbe doch deutlich die bessere Wahl währe. Ein ewiges hin und her!! Was ich wirklich machen werde wird sich warscheinlich erst beim Laufen entscheiden. Je nachdem wie es mir dabei geht werde ich kurz vor der Hälfte entscheiden ob es genug ist, oder ob ich doch auf die ganze Distanz laufen werde. Eine neue Spitzenzeit erwarte ich mir von keiner der beiden Varianten.

Was auch immer dabei herau kommen wird, ich freue mich schon auf ein tolles Spektakel lustiges und interassantes Wochenende mit Andy und David in Wien!

vcm

Kommentar verfassen