April 2017 archive

Barcelona und Barcelona Marathon 2017

Die Vorbereitungen für den Barcelona Marathon sind trotz der anhaltenden Kälte gut vorüber gegangen. Guter Dinge und mit dem Wissen für diese Aufgabe gut gerüstet zu sein habe ich meinen Koffer gepackt. Am Montag um drei Uhr früh haben mich Elisabeth, David und Andreas abgeholt. Mit dem Auto ging es erst einmal nach Wien. Mit …

Continue reading

Theater der Emotionen – Vienna City Marathon 2017

Nach dem es mir in Barcelona nicht gerade gut gegangen ist habe ich in den Vienna City Marathon besondere Erwartungen gesetzt. Vorsichtig wie ich bin habe ich mir zum Ziel gesetzt zumindest knapp unter vier Stunden zu bleiben. Dieses mal war neben Andreas auch Isabella mit gekommen für die es der Erste Marathon war. Die …

Continue reading