Juni 2016 archive

14. Intern. Mayr-Melnhof Frohnleiten Stadtlauf

Andreas, David, Thomas und ich sind nach Frohnleiten gefahren um die 9,6 km des 14. Frohnleitner Stadtlauf in angriff zu nehmen. Wie schon im letzten Jahr habe die Frohnleitner eine sehr gute Organisation bewiesen.  Auch das Wetter hatte es sehr gut mit uns gemeint. Vor dem Lauf hat es ordentlich geschüttet. dadurch waren die Temperaturen …

Continue reading

Der Parktherme Wüstenlauf 2016

Wieder einmal startet der Wüstenlauf unter wiedrigen umständen. Heuer ist das Unwetter aber schon im Vorfeld klar. Schon seit einigen Tagen ist das Wetter unbeständig und es ziehen Regenbänder über das Land. Darum fahre ich mit einem etwas flauen Gefühl im Magen mit dem Motorrad bei fast wolkenlosem Himmel nach Bad Radkersburg. Doch es verspricht …

Continue reading