14. Intern. Mayr-Melnhof Frohnleiten Stadtlauf

Andreas, David, Thomas und ich sind nach Frohnleiten gefahren um die 9,6 km des 14. Frohnleitner Stadtlauf in angriff zu nehmen. Wie schon im letzten Jahr habe die Frohnleitner eine sehr gute Organisation bewiesen.  Auch das Wetter hatte es sehr gut mit uns gemeint. Vor dem Lauf hat es ordentlich geschüttet. dadurch waren die Temperaturen nicht sehr hoch. Nach dem Start , über die Fußgängerbrücke an der Sporthalle verbei löst sich das Gedränge schnell auf.

An der Mur entlang ist der Radweg sehr matschig und mit zahlreichen tiefen Lacken versehen. Die Beine sind besonders schwer heute und ich habe das Gefühl nicht richtig voran zu kommen. Das bessert sich auf der zweiten Runde aber. Und so ist es dann letztlich doch noch ein schöner Lauf. Im Ziel werde ich schon erwartet.

Mit der Jausenstation haben sich die Damen wieder sehr viel Mühe gemacht. Die Kuchen sind wieder selber gebacken, sehr vielfältig und hervorragend. Mit meiner Zeit von 50,29 min bin ich sehr zufrieden.

Kommentar verfassen