Coutdown

Der Countdown Läuft!

und die Nervosität nimmt zu. Mein erster Marathon steht an, und ich kann es eigentlich nicht mehr erwarten das es los geht.

Andererseitssteigt auch die Unsicherheit. Reicht meine Kondition aus um die 42 km zu bewältigen? Bin ich Körperlich in der Lage diese Herausforderung zu bestehen? Bin ich Mental stark genug diese Belastung zu bewältigen? Bin ich gut genug vorbereitet? Meine Zuversicht schwindet genau so schnell wie meine Freude mit jedem Tag zunimmt. Die letzten Trainingsläufe sind eigentlich sehr gut gewesen. Die zwanzig Kilometer am Sonntag habe ich regen bedingt fast in Rekordzeit gelaufen. Aber die Unsicherheit bleibt dennoch. Ich freue mich, bei einem so großen Event  mit zu machen. Das wird der Größte Spektakel bei dem ich bis jetzt mit mache. Ich freue mich schon auf die Fahrt nach Vorarlberg und die schönen Tage. Ich freue mich schon auf einen schönen Lauf am Ufer des Bodensee entlang und  durch drei Länder. Ich freue mich darauf mir selber zu beweisen das ich das schaffen kann!

Auf geht zum 3 Länder Marathon nach Bregenz!!

Kommentar verfassen