Schuhe

Am Samstag habe ich den ganzen Vormittag damit verbracht, mir neue Laufschuhe zu kaufen. Heute habe ich die Neuen zum ersten mal an die frische Luft gelassen. Das Gefühl ist einfach nicht zu vergleichen. Um ehrlich zu sein, tut es mir leid das ich diesen Schritt nicht schon sehr viel früher gemacht habe. Dreieinhalb Stunden und unzählige Paar Schuhe habe ich über mich ergehen lassen bis ich schließlich die gefunden habe, die für mich einfach das Beste sind. Jeder der läuft weis wie das Gefühl ist wenn man von nullachtfünfzehn auf einen richtigen Laufschuh umsteigt. Ich kann diesen Schritt nur jedem empfehlen, der Dauerhaft laufen möchte. Eine Professionelle Beratung und die Geduld hundert paar Schuhe anziehen zu müssen lohnt sich. Der Verkäufer ist jetzt wahrscheinlich auf der Psychiatrie gelandet, Aber ich freue mich schon auf die nächste Runde.

1 Kommentar

  1. Und welcher ist es jetzt geworden? Hast den Chip für Sonntag schon Montiert?

%d Bloggern gefällt das: