Der Countdown läuft!

Das Trainig für den Marathon in Barcelona ist voll im gange. Leider nicht ganz mit dem gewünschten Resultat. Ich könnte mich natürlich auf die anhaltende Kälte berufen, das durch die Kälte die Leistung eingeschränkt ist. Das durch die enorme Feinstaubbelastung in Graz das Atmen schwerer fällt……

Fakt ist, es geht nicht so leicht von der Hand wie es gehen sollte. Das heutige Intervalltraining sieht auf dem Papier nicht so schlecht aus, aber das Gefühl ist katastrophal. Damit sind die Aussichten beim Marathon in vier Wochen eine neue Bestzeit zu erreichen auf den berümten Nullpunkt gesunken. Jetzt geht es nur noch darum unter der vier Stunden Marke zu bleiben.

Beim Schwimmen hingegen geht es mir zur Zeit sehr gut. Gestern habe ich weider einige Tips und Übungen von Angi bekommen. Das Kraueln geht schon ganz gut von der Hand. Das Rückenschwimmen ist noch mein großes Manko.

Damit sind die Prioritäten für die nächsten Wochen geklärt. Der Trainingsplan adaptiert die Motivation muss noch aufgebessert werden. Dann freue ich mich schon auf Barcelona.

Kommentar verfassen