auf der Suche nach neuen Laufstrecken

Anstehende Bauarbeiten werden meine bisherigen Trainingsstrecken für längere Zeit nicht benutzbar machen, darum muss ich mir neue Laufstrecken sichen. Ampeln und Kreuzungen möchte ich weitesgehend vermeiden. Was mitten in der Stadt nicht ganz einfach ist. Es sollen natürlich auch Steigungen dabei sein, im Training aber nicht gleich übervordern.

Darum habe ich den schönen Tag genutzt um in meiner Umgebung nach neuen Laufstrecken zu suchen.Nach dem Frühstück habe ich meinen Rucksack gepackt, die Wanderschuhe angezogen und bin mit meinem Hund zusammen losgezogen. Die Wanderung war wirklich toll. In diesen drei Stunden hat der Wald alles geboten was man sich zu dieser Jahreszeit vorstellen kann. Ich freue mich auch schon darauf die neuen Strecken zu laufen die ich heute gefunden habe.

Kommentar verfassen