Rotterdam kommt immer näher!

Der erste Lauf der Saison rückt immer näher und näher. Am Sonntag bin ich meine erste lange Runde gelaufen. Die 19 km Sind mir im großen und ganzen recht locker gefallen. Das hat mir Auftrieb für die nächste Woche gegeben. Ich freue mich schon richtig auf die kommenden Einheiten. Auch die HIT Läufe fallen mir immer leichter. Das Wetter trägt das seine zu meiner guten Laune bei. Es ist trocken und warm. Für den Februar sicher zu viel, aber für mich passt das super. Bei klirrender Kälte laufe ich nicht gerne Draussen. Da ist es mir nur recht wenn es wärmer ist, grade jetzt wo die Läufe die zwanzig und dreissig Kilometer erreichen. Das auf dem Laufband machen zu müssen wäre echt häftig.Ausserdem kann mir ein wenig Sonne auch nicht schaden. Auch das Schwimmen  macht da gar nichts aus. Das ich zwei bis drei mal in der Woche Schwimmen gehe Ist für das Laufen keine größere Belastung. Auch beim Schwimmen mache ich gute Vortschritte. Nur die Übungen wo es auf langsame Bewegungen ankommt fallen mir noch schwer. Ich habe immer das Gefühl unter zu gehen. Mit den Beinen mache ich noch zu viel Bewegung. Aber wir hatten ja erst vier Einheiten. Wie immer will ich wieder einmal zu viel. Das Wird sicher werden. Morgen geht es wieder ins Wasser! Freue mich schon Darauf!!

Kommentar verfassen